Aktuelles

Zertifizierung nach ISO 9001:2015

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir erfolgreich die ISO 9001:2015 Zertifizierung für Dienstleistungen im Bereich Wasserschäden aller Art…

Der Wasserschaden in der Gebäudeversicherung Teil II – Ursachenbehebung mitversichert?

Ein Artikel von Axel Schwier. Rechtsanwalt für Versicherungsrecht, Verkehrsrecht und Strafrecht.

Wasserschaden in der Gebäudeversicherung Teil I – Wer zahlt die Kosten der Leckortung?

Ein Artikel von Axel Schwier. Rechtsanwalt für Versicherungsrecht, Verkehrsrecht und Strafrecht.

Seminar 05.05.2020 – Was blüht denn da?

Putz auf salz- und feuchtebelasteten Untergründen Ob durch Hochwasser oder aufsteigende Feuchtigkeit. Feuchteschäden begegnen uns immer wieder. 

Wir…

Kandidat für den Deutschen Gründerpreis

Wir wurden als Kandidat für den Deutschen Gründerpreis 2020 in der Kategorie Aufsteiger vorgeschlagen.

Das Heylo Forum

Am 11. und 12. Mai 2020 ist es wieder soweit: Das HEYLO FORUM wird wieder einmal der Treffpunkt der Schaden- und Sanierungsspezialisten in…

Thumm Bautrocknungs- und Sanierungs GmbH

Bausachverständigentage in Aachen vom 07.04.-09.04.2019

Die Aachener Bausachverständigentage stellen in Deutschland mit mehr als 1.000 Teilnehmern die größte Veranstaltung dieser Art dar.

Betriebszusammenführung

Betriebszusammenführung Thumm Bautrocknungs- und Sanierungs GmbH und Bautrocknungs-Service Beyer.

Cookie Hinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.

Verstanden & akzeptiert